SARA

08.02.2018: Drei Wochen nach ihren Verwandten ist die süße Sara zu uns gekommen. Ihr Fell ist viel weniger verfilzt als das der anderen Mädels. Schreckhaft ist sie auch, aber sie ist uns Menschen gegenüber sehr offen, kommt bei jeder sich bietenden Gelegenheit und möchte gestreichelt und beschmust werden. Die Sache mit der Stubenreinheit hat sie noch nicht richtig verstanden, vielleicht klappt es schneller, wenn es nicht mehr so kalt ist und die Türen offen bleiben können.

Lotte und Dreamy haben sich rieisg gefreut, als sie ihre Freundin gesehen haben, besonders bei Lotte führte das Wieder-sehen zu regelrechten Freudensprüngen. Die Verstärkung führt bei den Damen aber auch dazu, dass sie mehr Unsinn machen und der eine oder andere Teppich kräftig zu leiden hat. Wenn sich die Chance bietet, suchen sie sich halt selbst eine Beschäftigung!!