SINA (SABRINA)

23.08.2003  -  31.07.2016

Liebe Frau Koopmann,

es hat etwas Zeit gebraucht bis wir diese Mail an Sie schreiben konnten und auch jetzt fällt es nicht leicht. Wir hatten solche Hoffnung geschöpft, hatten wir ihren Tumor doch im Griff. Dann hat Sina aber aufgehört zu fressen und mehr und mehr auch das Trinken eingestellt. Am Ende wollte sie nicht mehr aufstehen und wir haben es akzeptiert. Am 31. Juli 2016 haben wir unsere Sina mit fast 13 Jahren erlöst und schweren Herzens gehen lassen.

Auch könnten wir Ihnen einen Roman darüber schreiben was wir mit ihr erlebt und unternommen haben, welche Urlaube sie mit uns verbracht hat oder was und wen sie mochte oder nicht. Das bringt sie uns aber auch nicht zurück.

Manchmal glauben wir zu hören wie sie den Flur entlangkommt oder nehmen ihren Geruch noch war. 12 1/2 Jahre hat sie uns begleitet, uns am Anfang so viel Geduld abgerungen und dann so viel Zuneigung zurückgegeben nachdem sie einmal Vertrauen gefasst hatte. Für diese Zeit sind wir so dankbar auch wenn das Loslassen nun so schwer fällt.

Sie wird für uns immer einmalig und unsere Prinzessin bleiben.

Mit herzlichen Grüssen

Daniela Postel und Jochen Kipp