RUDI

16.09.2017: Rudi hat in seinem bisherigen Leben nicht viel Gutes kennen gelernt. Engagierte Tierschützer erbarmten sich seiner und brachten ihn nach tierärztlicher Erstversorgung zu uns. Er war in einem jämmerlichen Zustand, ertrug aber zum Glück geduldig alle notwendigen Behandlungen. Da er es liebt, gebürstet zu werden, konnten die fettigen, stinkenden Filzknoten aus seinem Fell fast alle entfernt werden, so dass er inzwischen schon bedeutend besser aussieht.

An Charme fehlt es dem Buben wahrhaftig nicht! Er schließt schnell Freundschaft, mag Artgenossen, die Hundemädchen ganz besonders. Er ist ein sehr sportlicher Typ, der ein aktives Zuhause braucht. Sein Alter liegt geschätzt bei etwa acht bis neun Jahren. Wir haben ihn schon einige Male beim „Diebstahl“ erwischt, aber wir konnten ihn noch nicht davon überzeugen, dass das, was auf dem Tisch steht, nur für die Zweibeiner bestimmt ist! - Fotos folgen.

Anfragen bitte telefonisch!

15.10.2017: Endlich sind die Fotos vom Schatz Rudi fertig bearbeitet! Der Bub hat uns immer mehr begeistert, seit er hier eingezogen ist. Mal abgesehen von seiner Neigung zu „Diebestouren“, wobei er immer wieder mal Erfolg hat, ist er einfach nur genial.

Rudi würde sich in einem ländlichen Zuhause, wo er auch die Möglichkeit für sportliche Aktivitäten hätte, sehr wohl fühlen. Wenn es dann auch noch ein temperamentvolles Hundemädchen gäbe, wäre Rudis Leben perfekt!