RAVEN

Raven ist ein toller Bursche der allerdings gern testet wie weit er gehen darf. Wir suchen für ihn erfahrene und konsequente Hundehalter, wo Raven möglichst der Prinz im Korb sein darf. Am besten wäre es, wenn er eine Familie ohne kleine Kinder findet.
Da Raven schon zweimal zurückgeholt worden ist (das hatte allerdings nichts mit ihm zu tun, sondern mit der Lebenssituation der Hundeführer. Beide Male erkrankte jemand in der neuen Familie sehr schwer), sollte es diesmal wirklich ein Platz sein, wo er nun für immer bleiben kann.
Raven kennt die üblichen Grundkommandos und hat einen ausgesprochenen Will to please. Er wird „not for breed“ abgegeben.
Wir stehen natürlich für alle Fragen zur Verfügung. Wir möchten die zukünftige Familie persönlich kennen lernen.

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihren Anruf/Mail.
Telefonnummer: 06081-15775 oder 06081-68485, Mail: zorrovba@gmx.de (Petra Martins)