MONTY (NILS)  

06.03.2008  -  09.11.2020

Hallo Familie Koopmann,

Leider ging das Jahr 2020 für uns sehr traurig zu Ende. Unser kleiner Monty, ist am 09.11.2020 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Die letzten sechs Monate waren immer wieder ein auf und ab. Wir haben Ihn immer gut behandeln lassen, doch letztendlich mussten wir schweren Herzens Abschied nehmen. Nachdem er kaum noch Fell besaß und immer weiter an Gewicht verloren hatte. Er ist dann in den Armen meiner Frau bei unserem Tierarzt eingeschlafen.

Jetzt stehe ich vor dem nichts, ich bin völlig am Ende. Ich habe meinen lieben, treuen und besten Freund von jetzt auf gleich verloren.

Das einzige was mir noch bleibt, ist dass er wieder bei uns ist, schön warm und geschützt in seiner Urne, die an unserem Bett steht.

VG, Frank und Monika Schützmann