MAX

31.03.2005  -  15.09.2016

An unseren geliebten MAX,

Du kamst zu uns am 12.03.2016 und Du warst da, bei uns, als ob Du schon immer bei uns warst. Für Dich und für uns war die Welt in Ordnung, denn durch Dich kamen wir über die Trauer von Jasminchen, gest.18,01.2016, besser hinweg, Dein starkes, ruhiges Erscheinen, Dein tolles Wesen gab uns die Kraft, weiter zu machen. Du wunderbarer Schatz, Du warst einfach da, gabst uns Deine Liebe und wir gaben Dir auch alles, was wir konnten. Die Freude, die für Dich dann noch dazukam, war Deine geliebte Ratte, Dein Mädchen SUNNY, mit der Du tgl. auf der Couchlehne geschmust hast,sogar Küßchen habt ihr Euch gegeben, Du schöner lieber Schatz, doch die Kleine starb am Mittwoch, 14.09.2016 um 19:30, man konnte fast meinen, daß sie auf dem Weg zu Dir war, denn sie starb beim Laufen und in dem Moment hast Du gebellt, das 2. Mal seit Du bei uns bist, so wie "machs gut kleine Sunny" und am Morgen danach, am 15.09.2016 um 8:30, bist Du von uns gegangen, für immer.

Max,unser Maxchen, es gibt auch heute noch keine Worte, die ausdrücken, was Du für uns bedeutet hast, wir lieben Dich sehr, Maxilein, wir danken Dir, daß es Dich gab und Du uns ausgesucht hast, bei uns leben zu wollen.

Danke für Deine Liebe und Treue, unser geliebter MAX.

Und überall sind Spuren Deines Lebens, Bilder, Gedanken, Gefühle, all dies wird uns immer an Dich erinnern und Dich nie vergessen lassen.

In Liebe Deine traurige Familie nebst Dein Ken und Deine Maya, sowie die anderen Ratties