LUZIE

Unser Seelenhund hat uns verlassen - unsere kleine Püppi - unser Wirbelwind - unsere Schmusebacke - unsere über alles geliebte Nervensäge. Die furchtbare Krankheit Krebs hat sie uns viel zu früh genommen. Als es Zeit war, sie gehen lassen, hat sie es uns gezeigt.

Wir vermissen sie unendlich. Fünf wunderbare Jahre war sie bei uns, hat uns und alle unsere Freunde mit ihrem Charme bezaubert, wusste genau, wie man die Zweibeiner um die Pfote wickelt.

Lieber kleiner Schatz, deine vierbeinigen Freunde, die vor dir gegangen sind, werden dich sicher auf der anderen Seite des Regenbogens in Empfang genommen haben.

Wir werden uns wiedersehen!

Margit und Klaus, mit Ina, Lukki und Filou

09.05.2004  -  31.08.2016

Still, seid leise,

es ist ein Engel auf der Reise.

Wollte nur kurz bei Euch sein,

warum sie ging, weiß Gott allein.


Ein Hauch nur bleibt von ihr zurück,

in Euren Herzen jedoch ein großes Stück.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,

so denkt, es war ihr Flügelschlag.

Und wenn Ihr fragt, wo mag sie sein?

Sie ist ein Engel, die sind nie allein!


Sie kann jetzt alle Farben sehn,

auf Pfoten durch die Wolken gehen.

Auch wenn Ihr sie so sehr vermisst,

so ist sie immer bei Euch, seid gewiss.

Denkt daran, im Himmel, wo`s sie jetzt gibt,

erzählt sie stolz: Ich wurde geliebt!


… wir fühlen so sehr mit euch!

Sabine und Norbert