LADY

2001 - 06.02.2017

Liebe Margit, lieber Klaus,

Lady ist am 06.02.2017 in meinen Armen eingeschlafen. Es sind fast 7 Jahre gewesen, welche ich mit Lady verbringen durfte. Wir haben es genossen!

Unser schwer verängstigstes Colliemädchen hat sich zu einer wundervollen, lebensfohen Prinzessin entwickelt. Direkt nach dem Lady zu uns gekommen ist, haben wir zusammen hart gearbeitet, sie mußte ja alles, was für ein Collieleben lebenswert

ist, kennenlernen. Bis auf den kleinen Ausrutscher, wo sie allein die Welt erkunden wollte, hat sie dann nur noch Freude bereitet.

Nun ist die schöne Zeit zuende gegangen und es herrscht einfach nur noch Leere. Lady wurde eingeäschert und ist nun nach Hause zurück gekehrt. Ich bin dankbar, für die Zeit, die wir mit Lady verbringen durften.

Nach dieser traurigen Mitteilung, grüßt Euch ganz lieb

Mario Otto, mit Dina und Lady im Herzen