KÄTHE

2009 - 24.05.2022

Unsere geliebte Käthe ist am 24.Mai im Alter von 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Fast auf den Tag genau an dem ihr Gefährte Meiko vor 4 Jahren seine Reise angetreten hat.

Liebe Käthe, unser süßes Mädchen, wir sind unendlich dankbar für die 9 Jahre die du mit uns zusammen gelebt hast.

Ich erinnere mich noch gut an den Tag an dem du zu uns kamst. Du bist in den Garten gerannt, hast die Katzen auf die andere Seite des Zauns "gebeten" und erst dann zur Kenntnis genommen das da noch jemand war.

Meiko. Ihr wurdet, bis auf ein wenig Futterneid, gleich Freunde.

Neun Jahre sind seit dem vergangen. Wir haben viel zusammen erlebt, waren immer für einander da.

Du hattest Charakter, Mut, Treue und Willenskraft.

DU WARST EIN GESCHENK ❤️

Volker und Angelika Oesigmann und dein trauriger Kumpel Kodo