JOJO

13.08.2003  -  23.11.2017

Liebe Familie Koopmann,
leider ist unser kleiner Jojo am 23.11.2017 von uns gegangen. Er war unser lebensfroher, liebenswerter und treuer Begleiter, ein Familienmitglied und ein echter Kumpel, der über 6½ Jahre lang und 24 Stunden am Tag mit uns durch’s Leben, durch Dick und Dünn ging.

Er hat das Leben leicht und mit voller Freude genommen – trotz seiner vielen, gesundheitlichen Beeinträchtigungen. Als unser Schatten war er in all den Jahren niemals davon abzubringen, ständig auf uns aufpassen zu müssen.

Er war ein echter Kämpfer. Mental sehr stark hatte er sich im letzten Jahr auch von einem Schlaganfall sowie von einer schweren Infektion nicht aus dem Leben reißen lassen und sich vollständig davon erholt. Doch die zuletzt aufgetretene Infektion war zu viel für unseren kleinen Kämpfer. Auch nach sechs Tagen intensiver tierärztlicher Betreuung konnten wir ihn leider nicht mehr retten – und er wollte wohl auch nicht mehr kämpfen.

Aber auch wenn wir unseren Jojo gehen lassen mussten, ist er noch bei uns. Seine letzte Ruhestätte hat er in unserem Garten gefunden. Wir werden ihn niemals vergessen.

Anja & Niels Romeikat