INKA

14.11.2007 - 06.08.2023

Hallo zusammen,

 

ich habe im April 2010 die Aussie-Hündin Inka von euch übernommen. Sie war zuvor auf einer Pflegestelle in Siegen und war in Niedersachsen beschlagnahmt worden. Inka verbrachte bis heute die Zeit bei mir und ich möchte keinen einzigen Tag missen, auch wenn die Anfangszeit recht schwierig war aufgrund ihrer stereotype.


Ich könnte soviel Schönes über sie schreiben. Ich weiß noch jeden Moment als sie einzog. So hektisch, so nervös und ohne Muskulatur. Das Berg ab gehen viel ihr super schwer und wir haben nach und nach dran arbeiten müssen. Sie war so eine tolle Hündin. 2021 hat sie zwei schwere Ops überstanden. Erst wurde die Milz entnommen, im Oktober dann die Kehlkopflähmung behoben. Sie hat alles so unfassbar gut überstanden!!! Sie war eine echte Kämpferin. Und in ihren Augen konnte man jeden Moment ihre treue und Verbundenheit sehen.


Ich habe Inka heute im Alter von 15 3/4 Jahren einschläfern lassen müssen. Es bricht mir das Herz, aber alles andere hätte nichts mehr gebracht. Sie war mein Seelenhund und ich möchte einfach nochmal Danke sagen, dass ich sie damals bekommen habe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 Claudia Kiontke