HIGGINS

15.02.2006  -  23.12.2019

Liebe Margit! Lieber Klaus!

Mit schwerem Herzen müssen wir euch schreiben, dass unser besonderer Herzensbub Higgins am Abend des 23. Dezember friedlich entschlafen ist. In der Mittagszeit dieses Tages waren wir noch zur Kontrolle seines Analtumores in der Tierklinik und nichts hat darauf hingedeutet, dass wir uns in wenigen Stunden von ihm verabschieden müssen.

Higgins hat sich am späten Nachmittag hingelegt und wenig später habe ich bemerkt, dass er zurückhaltend und leise, wie er sein Leben lang war, die Flügel ausstreckt.

Wir sind noch mit ihm in die Tierklinik, wo er liebevoll aufgenommen wurde und wir in gemeinsam verabschiedet haben. Er fehlt uns ungemein und werden uns an die vielen lustigen und amüsanten Abenteuer mit ihm in voller Liebe erinnern.

Im Februar wäre Higgins 14 Jahre alt geworden.

Ganz liebe Grüße

Michaela und Erich Enthammer