FADIL

September 2002 - 18.09.2016

Liebe Margit und Klaus,

Ein Verlust hat kaum einen Platz bekommen, wenn ich wieder eine traurige Nachricht erwähnen sollte. Gestern, Sonntag, 18. September musste ich mich von Fadil, verabschieden.

Dieser liebenswürdiger, sanfter Kerl hatte vor kurzem nur einige milder Beschwerden im Zusammenhang mit Alterung. Obwohl wir uns auf die bessere Tage waren noch schöne Wanderungen. Zu Hause genoss er sichtlich die Zeit, die wir zusammen nach Ferdys Tod hatten. Am vergangenen Samstag wurde Fadil von einem Schlaganfall getroffen, die sein Gehirn beeinflusst hat wodurch Ich keine andere Wahl hatte, als um sicherzustellen, dass er nicht wurde leiden..

Wie schmerzhaft das leere Haus jetzt auch für mich, ich weiß, dass Ayse und Ferdy auf ihn warten und ihn hinter dem Regenbogen begrüßen.

Liebe, traurige Grusse,

Ulrike