ESPERO (NERO)

2008  -  12.03.2021

Hallo Frau Koopmann,

wir mussten uns heute von Nero verabschieden. Gelenkprobleme hatte er von Beginn an. Er hat seit September Physiotherapie mit Wasserlaufband und Aufbau mit diversen Mitteln erhalten, Bioresonanz seit 2 Jahren, Bemer seit 2 Jahren, wir haben alles ermöglicht, was in unserer Möglichkeit bestand. Ich habe sogar noch ein spezielles Schallgerät zur Schmerzminderung bestellt, leider kam es heute zu spät. Am letzten Wochenende ging es ihm noch super, dann ging es plötzlich von Tag zu Tag bergab. Wieso?? ?? Unsere Ärztin meinte, die Erlösung war nur noch eine Begleitung.

Wir werden ihn in bester Erinnerung behalten. Er war ein sehr treuer Weggefährte. Abschied tut immer weh, aber es gibt auch wieder Lichtblicke.

Unser Ben ist 4 Jahre alt und wollte immer mit Nero spielen, was nicht mehr möglich war, so wie er es wollte. Er ist ein Border-Mix voller Energie. Vielleicht suchen wir doch noch eine Kumpeline für ihn. Wunden müssen aber erst einmal heilen.

Liebe Grüße, Sabine Hampp