BONZO

21.12.2009  -  24.10.2019

Lieber Bonzo,


viel zu früh und völlig unerwartet bist Du von uns gegangen. Ich hatte mir noch so viel Freude, Spaß und Entdeckungen mit Dir vorgenommen.

Wie schön hast Du Dich hier weiterentwickelt:

Deine anfänglichem Gesundheitsprobleme waren im hui beseitigt. Du bist immer fitter geworden und hattest viel Freude an langen Spaziergängen in der Holsteinischen Schweiz.

Du bist auch immer geschickter geworden und hast Deine Feinmotorik weiterentwickelt. Gleichzeitig hast Du schnell gelernt und warst ein netter folgsamer Hund. Ich brauchte nie lange, um Dir  neue Sachen beizubringen.

Mit Deinem Charme hast Du fast die gesamte Nachbarschaft bezirzt. Und schließlich hast Du gelernt, dass auch andere Hunde nette Gesellen sind. Auf diese  Weise hast Du in der kurzen Zeit, in der Du bei uns warst, einen kleinen Bekanntenkreis kennengelernt.

Der größte Spaß allerdings war Dein unermüdlicher Spieltrieb mit dem Bällchen. Jeder wurde von Dir sofort als neuer Spielkamerad eingesetzt. Ich gebe Dir deswegen Dein Bällchen zum Andenken mit.

Völlig unerwartet ist alles nun innerhalb weniger Stunden ausgelöscht worden. Obwohl wir nachts noch den tierärztlichen Notdienst konsultiert haben und am nächsten Morgen zum Tierarzt gefahren sind, konnte Dir keiner mehr helfen und Du bist gestorben.

Wir vermissen Dich!