BONZO

01.08.2017: Bonzo hatte sich in seiner Familie etwas „zuschulden“ kommen lassen und landete deshalb im Tierheim. Er kam aber mit der Situation nicht zurecht, zog sich zurück, wollte nicht mehr fressen. Als wir gefragt wurden, ob wir Bonzo aufnehmen könnten, gab es kein langes Überlegen.


Vor drei Tagen zog der siebenjährige Rüde bei uns ein, und er benimmt sich fast so, als ob er schon seit Wochen hier wäre. Das Futter hat er nur am ersten Tag verweigert, inzwischen könnte nach seiner Meinung im Napf ruhig etwas mehr sein, es scheint ihm bei uns zu schmecken! Die Couch hat er schon erobert, da kann man so schön kuscheln und schmusen. Auch draußen zu rennen macht ihm Spaß, nur beim leider notwendigen Einsatz von Bürste und Schere hält sich seine Begeisterung in engen Grenzen!


Bonzo wird bestimmt einmal ein ganz toller Kumpel!