ANGELO, geboren am 18. November 2005, gestorben am 12. September 2012
Liebe Frau Koopmann!
Ich muss Ihnen schweren Herzens mitteilen, dass unser lieber Angelo wegen Magenkrebs eingeschläfert werden musste. Nach Abklärung mit drei Tierärzten, ergab leider die Ultraschall-untersuchung die schlimmste Diagnose die ich je hörte. Er wäre ja am 18.11. erst 7 Jahre alt geworden. Ich bin momentan mit meinen Nerven am Ende, denn niemand hatte mit so etwas gerechnet. Unser Angelo war einfach so ein liebenswertes Familienmitglied, wie man es sich nicht schöner vorstellen kann. Er begleitete meinen Sohn von seinem 7. Lebensjahr bis zu seinem 14.Lebensjahr. Jeden Tag Verabschiedung in die Schule, Riesen Freude, wenn er endlich wieder heimkam. Er passte auf unsere Handys auf, wenn eins läutete, meldete er es, bei Isabella die ja mit 23 mittlerweile ausgezogen war, stürzte er zur Türe, denn er kannte jeden einzelnen Klingenton für jeden von uns.
Ich muss zugeben wir sind alle geschockt und es hat noch nie ein Hund so gefehlt wie dieser. Ich könnte Ihnen wahrscheinlich noch zehn Seiten schreiben, was Angelo alles konnte und sich in der Familie wohlgefühlt hatte, er war einfach der LIEBSTE KUSCHELHUND!!!
Liebe traurige Grüße, Elisabeth!