Mit Tränen in den Augen haben wir jeden Weg über die Regenbogenbrücke in dieser Rubrik hier verfolgt.

Nun ist es bei uns auch soweit... ein Traum ist vorbei...

Zoltan ging ganz still und heimlich in der Nacht. Wir konnten uns leider nicht verabschieden.

Als verlorenes Opfer der Hochwasser-katastrophe 2002 in Ostdeutschland bist Du am 06.12.2002 auf Umwegen zu uns nach Bayern gekommen. Danke Zoltan für die schönsten letzten 4 ½ Jahre mit Dir.

Du warst der beste Freund. Wir haben uns blind vertraut. Es ist so schwer ohne Dich!
Leb wohl - wir sehen uns irgendwann wieder!

Andrea, Stefan, Renate, Winfried und Michi
aus München


Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen sich tiefer und tiefer ins Herz hinein, und während Tage und Jahre verstreichen, werden sie Stein.
Du sprichst und lachst, als wenn nichts wäre, sie scheinen zerronnen wie Schaum. Doch du spürst ihre lastende Schwere bis hinein in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle, die Welt wird ein Blütenmeer.
Aber in meinem Herzen ist eine Stelle, da blüht nichts mehr.
ZOLTAN, gestorben am 10. Juli 2007 im Alter von ca. 11 Jahren