SHIRLEY, gestorben am 8. August 2011 im Alter von ca. 12 Jahren
Eine kleine, über viele Jahre missbrauchte und gequälte Seele musste viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen. Wenige Tage, bevor sie die Chance auf ein ganz tolles Zuhause ergreifen konnte, schlug das "Schicksal" zu. Ein ohne Vor-warnung geplatzter Milztumor beendete innerhalb weniger Stunden ihr Leben. Der Schock sitzt noch immer tief, die Trauer darüber, dass Shirley nicht viel mehr Zeit als ein Jahr hatte um zu vergessen, was sie Schlimmes erfahren hatte, wird noch lange nicht vergehen. Ihre Augen hatten gerade ange-fangen zu zeigen, dass sie leben wollte, sie hatte gelernt, uns ihre Freude fröhlich bellend mitzuteilen - warum nur wurde ihr nicht mehr Zeit gegeben, noch viel mehr kennen zu lernen, warum?
Liebe Shirley, du hast uns mit deiner Tapferkeit und deiner Sanftheit tief beeindruckt. Mach's gut da oben auf deiner Wolke, unser Murmelchen hat dir bestimmt den Platz neben sich frei gemacht, so wie hier unten bei uns auch. Du bleibst für immer unvergessen.
Margit, Klaus, deine Tochter Felice und alle deine Freunde