Am 16.07.05 um 9:45 mußten wir uns von unserer geliebten Sarah verabschieden...es ging alles so schnell, sie war erst 9 Jahre und doch kerngesund. Ein Tumor in ihrem kleinen Köpfchen hatte sich erst vor ein paar Tagen bemerkbar gemacht, wir haben den Gedanken verdrängt, aber die Gewissheit kam...
Sarahmuckel, du fehlst uns so unendlich....es tut weh mit Balou und Maya durch den Wald zu gehen den du so geliebt hast...es tut weh den beiden ihren Futternapf hinzustellen weil deiner fehlt...
Deine ersten beiden Jahre waren nicht schön, wir hoffen die 7 Jahre danach umso schöner. Unsere Umwelt hatte nicht immer das nötige Verständnis für dein Schicksal und auch du hast uns so manchen Nerv geraubt...genau das ist es was DICH Sarah auszeichnet und wir jetzt so vermissen...wir hoffen du hast die Welt mit einem Lächeln verlassen und schaust nun auf uns. Wir vermissen und lieben dich !!! Balou, Maya, Sabine und Heinz aus Belgien
SARAH, gestorben am 16. Juli 2005