ROBBIE, geboren am 1. Dezember 1998, gestorben am 20. Januar 2014
Liebe Margit, lieber Klaus,
am gestrigen Abend mussten wir unseren geliebten Robbie über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Es tat sehr weh, diesen Schritt zu gehen, aber noch mehr tat es weh, ihn leiden zu sehen. Wir haben ihn heute dem „Rosengarten“ übergeben. Seine Urne wird dann neben Chrissie beerdigt, weil er ja auch schon, als beide noch lebten, immer gerne an sie gekuschelt lag, wie Ihr aus den Bildern im Angang sehen könnt. Wir sind sehr traurig, dass er gehen musste, aber wir haben vier wunderschöne Jahre mit Robbie verbringen dürfen, und dafür sind wir dankbar. Wir trösten uns damit, dass er jetzt, während wir noch traurig sind, sicher schon mit Chrissie und unserem Kater Wasti kuschelt, so er es auch zu Lebzeiten immer getan hat.
Viele traurige Grüße, Annette, Wilfried, Aline, Janek und Kira