PAOLO, gestorben am 17. Mai 2011 im Alter von ca. 12 Jahren
Abschied von unserem besten treuesten Freund PAOLO
Lieber Paolo, es ist sehr schwer für uns, von dir Abschied zu nehmen!
Ja, es war mir nicht leicht gefallen, dich gestern Abend gehen zu lassen! Ich habe es dir aber immer versprochen, dir zu helfen und das du niemals leiden sollst.
Du hast uns sehr viel Liebe, Zuneigung und Vertrauen geschenkt!
Du hast viel Leid ertragen und es uns nicht gezeigt! Du hast bis zum letzten gekämpft aber dann konntest Du nicht mehr!
Ja, du wolltest dann aber auch nicht mehr und deine Augen haben uns gebeten, dich zu erlösen! Ja, dich gehen zu lassen!
Diesen Wunsch haben wir dir erfüllt und du bist in meinen Armen
friedlich und ruhig eingeschlafen! Hast beim Abschied, beim hinüber gehen über die Regenbogenbrücke meine Liebe gespürt!
Ja, auch die Liebe von deinem Sascha, denn er war bei deinem letzten Weg bei dir. Auch seine Liebe hat dir den Weg erleichtert. Er hat dich damals mit mir, zu uns nach Hause geholt und jetzt war er auch beim Abschied bei dir.
Lieber Paolo, Du bist und bleibst in unseren Herzen immer bei uns!
Wir werden dich nie Vergessen.
Du hast jetzt keine Schmerzen mehr und bist jetzt bei deinen Freunden die auf dich warten. Auch wir sehen uns wieder, bestimmt.
Ruhe in Frieden und schlafe gut.
In großer Liebe und Dankbarkeit.
Sagen wir: Tschüss mein Schatz. Bis bald.