MERLIN, gestorben am 8. Juli 2014 im Alter von 12 Jahren
Am 08.07.14 mussten wir unseren Pflegling Merlin leider gehen lassen. Merlin kam am 08.08.12 stark untergewichtig und schwer krank zu uns. Nach vielen Tierarztbesuchen und einem dauernden Auf und Ab, war er endlich nach ca. 9 Monate über dem Berg. Regelmäßige tierärztliche Kontroll-untersuchungen blieben ihm aber leider nicht erspart, die meisterte er mit seiner ihm eigenen Ruhe und Gelassenheit.
Bianca und Sunny fanden in ihm einen Freund zum Anlehnen.
Er verfolgte Frauchen und Herrchen auf Schritt und Tritt. Für jede Streicheleinheit war er dankbar und entlockte uns so manches Lächeln.
Nach kapp zwei Jahren mussten wir ihn leider gehen lassen, was uns allen sehr schwer fiel.
Wir werden immer an ihn denken!
Eva, Wolf, Bianca und Sunny