MEILIN, gestorben am 8. März 2008 im Alter von ca. 13 Jahren
Nach 3 Jahren mussten wir uns schweren Herzens von unserer geliebten Meilin verabschieden. "Es tut so weh, weil Du nicht mehr da bist. Du warst so dankbar und treu; bist mir überall hin gefolgt und hast mir oft in Deiner Collie-Sprache etwas erzählt. Doch es tat mir in der Seele weh zu sehen, wie es Dir immer schwerer fiel, alleine aufzustehen und zu gehen. Am Samstag bist Du zu Hause in meinen Armen friedlich eingeschlafen. Ich vermisse Dich so!"
Petra mit Familie
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Liebe Meilin,
gerade habe ich erfahren, dass Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Ich bin unsagbar traurig, denn mit Dir verbindet mich etwas ganz Besonderes. Erinnerst Du Dich noch daran, wie ich Dich zu Margit und Klaus gebracht habe? In den folgenden zwei Nächten hast Du dann bei mir in meinem Wohnmobil geschlafen. Du hast Dich zu mir gelegt, als wären wir schon immer zusammen gewesen. In diesen zwei Tagen, die wir gemeinsam bei Koopmanns verbracht haben, habe ich Dich tief in mein Herz geschlossen. So tief, dass ich am Tag meiner Abreise, als ich Dich gemeinsam mit Klaus in die Tierklinik zur Untersuchung brachte, mit den Tränen gekämpft habe. Ich wusste ja, dass ich Dich wohl nicht wiedersehen würde.
Meine kleine Meilin, ich habe für Dich eine Kerze angezündet. Genieße das Leben in dem Land, in das Du nun gereist bist. Ich werde Dich nie vergessen.
Mach´s gut, Wilfried