MARVIN, geboren am 4. April 1998, gestorben am 27. April 2010
Liebe Margit , Lieber Klaus,
Tiefe Trauer ist bei uns eingezogen. Marvin hat uns viel zu früh verlassen. Sein Leiden ist zu Ende.
Er war ein Traumhund in allen Belangen. Sir Marvin, wie wir ihn nannten, hat nie die Contenance verloren, egal welche Situation wir ihm zugemutet haben. Jeder neue Hund, ob eigene oder Pflegehunde, wurde von ihm willkommen geheißen. Mancher freudiger, mancher weniger freudig. Aber Sir Marvin stand immer über den Dingen.
Er hat uns vom ersten Tag an akzeptiert und angenommen.
Marvin folgte sehr gut, aber er hat seine Persönlichkeit und seine kleinen Eigenheiten nie aufgegeben. Er war eine absolute Persönlichkeit.
Ich hoffe ich habe die Entscheidung nicht zu spät getroffen, denn er hatte die letzten Tage und Wochen doch Schmerzen. Wir hoffen beim Gang über die Regenbogenbrücke hat er viele Freunde getroffen.
In tiefem Schmerz,
Birgit, Gerhard, Ina, Doris mit Kimba, Balu, Arielle und vielen Freunden (2-beinig und 4-beinig)