LI-LIN, geboren am 3. Juli 1998, gestorben am 12. Februar 2011
Li-Lin unser kleiner Sonnenschein, leider mussten wir dich am 12. Februar nach kurzer aber heftiger Krankheit gehen lassen.
Du warst leider nur etwas mehr als 3½ Jahre bei uns, aber in dieser Zeit durften wir sehr viel Liebe und Freude von dir empfangen. Du warst immer so einfach zu begeistern und hast bei jedem Spiel sofort mit Entusiasmus mit gemacht, auch wenn dir anfänglich Kat-Kat nicht viel Raum für Erfolge gelassen hat. Erst als Du deinen eigenen Ball bekommen und Kat-Kat gelernt hat, dass er diesen in Ruhe lassen muss, durftest auch Du den Ball fangen und zurück bringen. Beim Piruettendrehen warst Du dafür unschlagbar, das konnte dir so schnell keiner nach machen und es war immer eine Freude dabei zu zu sehen. Dein Versteck spielen zwischen den Beinen fehlt uns unheimlich und vor allem vermissen wir auf's schmerzlichste, dass Du schwanzwedelnd vor uns gestanden hast, sobald man dich nur angesprochen hat. Kat-Kat leidet so unter deinem Verlust, dass er nicht mehr richtig fressen will.
Wir hoffen dass es Dir nun auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke gut geht, auch wenn wir alles dafür geben würden, dich wieder bei uns zu haben.
Wir werden dich niemals vergessen und dich immer in unserem Herzen tragen.
Mami, Papi und Kat-Kat