KYRA, gestorben am 27. April 2007 im Alter von ca. 8 Jahren
Nach kurzer schwerer Krankheit mussten wir am 27.04.2007 unsere Kyra von ihrem Leiden erlösen.
Kyra kam über einige wenig schöne Umwege zu Collie in Not und am 13.12.2003 zu uns.
Nach einigen Wochen  der Anpassung übernahm sie, selbstbewusst wie sie war, die Rudelführung.
Für unsere fast taube und blinde Bianca war sie, ohne Anweisung, der fast perfekte Blinden- und Begleithund. Bianca hat viel von ihr gelernt.
Unserem Berry gab sie immer Sicherheit und Vertrauen. Auch ließ sie ihn im Glauben, er sei der Chef. Trotzdem lernte Berry viel von ihr.
Herrchen und Frauchen bezirzte sie laufend mit neuen Liedrigkeiten und war immer zum Schmusen aufgelegt.
Wir werden Kyra immer in guter Erinnerung behalten und vermissen sie sehr.
Wolf,  Eva,  Berry und Bianca