KING, geboren am 19. Januar 1996, gestorben am 19. Juni 2012
Liebe Frau Koopmann, ich hatte ihnen ja schon geschrieben das mein geliebter Seelenhund King tot ist. Geboren war er am 19.01.1996 und gestorben ist er am 19.06.2012.
Die Tierärztin kam zu uns nach Hause und er ist in meinem Arm für immer eingeschlafen. Er hat solange tapfer gekämpft er wollte mich wohl nicht alleine lassen und ich habe lange mit mir gerungen und die Entscheidung hinaus gezögert. Aber nun wollte ich ihm ein Leben in seinem alten, gebrechlichen Körper nicht mehr zumuten er konnte gar nichts mehr alleine machen ich habe ihn fast nur noch getragen da er nicht mehr laufen konnte er konnte nicht mehr alleine aufstehen und sich hinlegen konnte er auch nicht mehr und auch die anderen Dinge und das war kein hundgerechtes Leben für ihn. Ich habe immer gehofft es wird noch mal etwas besser, aber die Zeit läuft nicht rückwärts das habe ich einsehen müssen und so habe ich ihm den letzten Liebesbeweis erbracht, ich hoffe er verzeiht mir, ich fühle mich schrecklich und weiß mit meinem Kummer nicht wohin. Ich danke diesem wunderbaren Freund für all die Liebe und Treue die er mir gegeben hat, ich vermisse ihn so. Wenn es die Regenbogenbrücke gibt bin ich sicher das er irgendwann dort auf mich wartet, das tröstet ein wenig. Wir haben ihn bei uns im Garten begraben er liegt neben meiner Tonja die ich vor langer Zeit verloren habe.
Es ist nur gut, dass Mona da ist, sie leckt mir die Tränen vom Gesicht.
Traurige Grüße von Karin und Mona und King für immer im Herzen.

Augen voller Licht
Bei jedem Regen, senden sie einen Tropfen und immer,
wenn es schneit, ist eine Flocke von ihnen an dich dabei.
Sie werden immer einen Sonnenstrahl schicken und eine Wolke haben sie für dich parat.
Mit einem Windhauch werden sie dich streicheln, jeder Regenbogen ist ein Beweis!
Unsere verstorbenen Hunde sind nicht abwesend sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Tränen.