KELLY, geboren am 15. Juni 2001, gestorben am 18. Mai 2012
Liebe Familie Koopmann,
wir vermissen Kelly wirklich sehr und jeder Gedanke an sie schmerzt nach wie vor.
Kelly und Benny waren die dicksten Freunde. Zuletzt hat Kelly während der Autofahrt sogar ihren Kopf auf Benny's Rücken abgelegt. Wir können gar nicht glauben, dass Kelly nur knapp 2 Jahre bei uns war. Es kommt uns vor wie eine Ewigkeit; um so mehr schmerzt nun der Verlust.
Kelly hat über einen Zeitraum von ca. 8 Wochen kaum noch selbst-ständig gefressen und wurde immer schwächer. Wir haben versucht ihr hochkalorisches Futter zu geben; sie fraß jedoch jeweils nur eine kleine Menge aus der Hand.
Alle Untersuchgen beim Tierarzt blieben ergebnislos. Sie hat nur noch in ihrem Körbchen gelegen und war kaum zum Spazieren gehen zu motivieren. Zuletzt war unser Eindruck, dass Kelly sich zum Sterben entschlossen hatte.
Kelly war ein ganz besonderer Hund und wird uns immer unvergeßlich bleiben.
Liebe Grüße, Ina & Christian Wegener