JASON, gestorben am 26. September 2003

Nach fast 15 Jahren musste ich mich von Jason verabschieden. Wir hatten ein ereignisreiches Leben gemeinsam verbracht. Seine Erfüllung fand er im arbeiten auf dem Hundeplatz. In der Mini-Klasse in Arnheim war er als erster Sheltie für Deutschland am Start.
Wir sind in den Jahren überall in Deutschland gewesen und haben sehr viele wichtige Turniere besucht und Pokale gewonnen. Es war eine herrliche, erfolgreiche und abwechslungsreiche Zeit. Wir gingen durch Höhen und später Tiefen, als er krank wurde.
Nach so einem langen gemeinsamen Weg fällt der Abschied nun unheimlich schwer und eine große Leere ist da. Im Herzen und meinen Gedanken lebt er weiter, und seine Pokale erinnern immer an ihn. Ich werde ihn nicht vergessen.
Frauchen und Partner Barbara Brockhaus