JASMIN, geboren am 12. März 2004, gestorben am 18. Januar 2016
An unser süßes Jasminchen,
für uns ist es noch immer nicht zu verstehen, daß Du uns am 18.01.16 für immer verlassen mußtes. Wir merkten schon seit einiger Zeit, daß Du Schwierigkeiten mit dem Laufen hattest, Du hattest Arthrose, bekamst Schmerzmittel, mal war es besser, mal wieder schlechter. Wir taten alles, daß es Dir gut gehen soll, bekamst Medikamente, dann hast Du wieder angefangen, mit Deiner Quietscheente zu spielen, wir hatten wieder große Hoffnung. Doch dann kam der Tag, an dem Du aufgegeben hattest, Deine Schmerzen so stark wurden, Du nicht mal mehr mit Hilfe aufstehen konntest. Ich sah es in Deinen Augen "laßt mich gehen, bitte MAMA".
Wir sagten uns immer, falls es mal so ist, nicht leiden lassen, erlösen. Wir hoffen, daß wir das Richtige getan haben, daß Du jetzt da bist, wo Du keine Schmerzen mehr hast und mit Deinen Vorgängern, Gismo, Sambor und den vielen lieben anderen Tierchen, natürlich nicht zu vergessen dein geliebtes Rattilein, Campino, mit der Du so gerne spieltest, und ihr euch alle viel zu unterhalten habt.
Jasminchen, Du hinterläßt eine große Lücke, unsere Gedanken sind immer bei Dir, eines Tages werden wir nicht mehr so traurig darüber denken sondern froh sein, daß Du bei uns sein konntest, wir haben Dich nie allein gelassen, auch nicht in der letzten Minute, Du lagst in meinen Armen!
WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN.
In Liebe Deine traurige Fam. Hagel nebst Deinem geliebten Ken und Maya. Wir vermissen Dich alle sehr!