JACKY, geboren am 26. Oktober 1991, gestorben am 23. April 2009
Ihr Lieben, ich muss Euch heute leider mitteilen, dass unser geliebter Jacky heute Mittag im Alter von 17½ Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Der körperliche und besonders der geistige Abbau waren in der letzten Zeit so rapide, dass wir keine andere Möglichkeit sahen als ihn zu erlösen. Er hinterlässt in unseren Herzen eine Lücke, die wohl nie wieder zu schließen ist. Mit all seinen "Macken" und der in der letzten Zeit doch oft sehr knöterigen Art werden wir ihn doch immer lieben und niemals vergessen. Wir denken in Dankbarkeit an die vielen schönen Jahre und Erlebnisse, welche wir mit Jacky hatten, zurück. Ob es nun die Seilbahn oder das Tretboot waren, Jacky hat alles mitgemacht. Er war eben einzigartig.
Wir vermissen ihn wirklich sehr und sind sehr traurig, dass er gegangen ist, aber auch sehr glücklich, dass er bei uns war.
Liebe, aber auch traurige Grüße,
Wilfried, Annette, Janek und Aline mit Chrissie und Kira