HAPPY, geboren am 15. November 1999, gestorben am 25. Januar 2016
Happy holten wir am 01.04.2002 in Frankfurt auf einer Pflegestelle von Fam. Koopmann ab. An die ersten Augenblicke des kennenlernens kann ich mich noch heute ganz genau erinnern, es war ein herrlicher sonniger Tag.
So positiv wie unser Tag mit Happy dort begann, so war unsere ganze Zeit, die wir mit ihr verbringen durften. Ein Familienhund der Extraklasse, immer fröhlich, immer munter und soooooo lieb, meiner Tochter ihr ein und alles, viele Geschichten hörte nur Happy, ihr täglicher Begleiter, wenn es in den Reitstall zu unseren Pferden ging.
Mit meinem damaligen Mann hat sie die Morgenstunden verbracht, und ihm ist das aufstehen mit Happy nicht mehr ganz so schwer gefallen. Ein Tag mit Happy war immer eine Bereicherung, egal was gemacht werden musste, Happy war immer dabei und gut drauf, geliebt hat sie das "Stöckchenwerfen" und lange Ausritte mit mir und unsrem Pferd Beo, faulenzen im Garten und ausruhen auf dem Sofa, aber am allerliebsten waren ihr die "Streicheleinheiten" die sie jeden Tag bekam und auch gegebenfalls einforderte. Happy wurde 16 Jahre und 2 Monate alt...........................
Wir danken ihr dafür dass wir so viele schöne Jahre mit ihr verbringen durften, sie fehlt uns allen soooooo sehr, nie werden wir sie vergessen! Dies sind nur ein paar Zeilen, alles hier nieder zu schreiben wäre einfach zuviel! Auch möchte ich mich an dieser Stelle bei Fam. Koopmann bedanken, die so viel für in Not geratene Tiere unternehmen.
Liebe Grüsse, Barbara Wunderlich