GLENN, geboren am 5. Oktober 2000, gestorben am 2. Februar 2014
Hallo liebe Frau Koopmann,
heute komme ich mit einer traurigen Nachricht. Am Sonntag mußten wir unseren Glenny einschläfern lassen. Er hatte schon sehr lange Arthrose und bekam Schmerztabletten.
In den letzten 4 Wochen konnte er den Urin nicht mehr halten, knickte mit der Hinterpfote weg und kippte um beim Pipi machen. Er kam immer schwerer hoch und humpelte.......
Sonntagnacht hat er fürchterlich geweint... es hörte sich fast an wie lautes bellen..... er kam mit seinem Hinterteil nicht mehr hoch..... ich saß in der Nacht eine Stunde neben ihm mit seinem Köpfchen auf meinem Schoß.
Wir beschlossen, am Montagmorgen zum Tierarzt zu fahren..... aber er hörte nicht auf zu jammern... also suchte ich den tierärzt-lichen Notdienst und wir fuhren nachts noch nach Sachsenhagen zum Tierarzt.
Mein Sohn trug ihn  in die Praxis.... er werde nie wieder vergessen, wie er langsam in meinen Armen eingeschlafen ist. Wir haben fürchterlich geweint.
Sein Köpfchen lag auf der Pfote, als würde er schlafen und gleich wieder aufwachen.... er fehlt uns sehr.... aber fast 14 Jahre ist ein schönes Alter... er war auch fast blind....
Wir freuen uns sehr, dass er noch 7 schöne Jahre bei uns gehabt hat.
Er war sehr, sehr anhänglich und wunderschön.
Mit traurigen Grüßen, Freerk und Inge Beniskiewicz