GISMO, gestorben am 15. August 2013 im Alter vonca. 13 Jahren
Mein lieber Gismo,
als Du am 27.01.2013 zu uns gekommen bist, hast Du Freude in unsere Herzen gebracht. Leider hielt die Freude nur bis 14.08.2013, wir konnten es nicht glauben, aber wir mussten, denn Du hattest die Zeit bestimmt, und uns gezeigt, dass Du nicht mehr kannst. In der Nacht zum 15.08.2013 hast Du noch gekämpft, Du wolltest noch bei uns bleiben, es wurde aber zusehends schlechter, dass wir Dich erlösen sollen, Deine Augen, Dein Blick sagte es uns, der Tierarzt ist auch gleich gekommen, sodass Du um 9:30 Uhr von Deinen starken Schmerzen erlöst wurdest. Gismo, mein kleiner Prinz, Du Schöner, der alles geliebt hatte und von den Menschen um uns geliebt wurde, sogar von den Ratties, bist so einfach, so schnell wie Du zu uns gekommen, auch wieder gegangen. Für uns, für Deine Familie, war es wir eine kurze Haltestation für Dich, so, na dann gehe ich mal. Mein geliebter Gismo, ich bn tottraurig, wir wollten Dir noch soviele schöne schmerzfreie Stunden, Monate, Jahre geben, doch es waren leider viel zu wenig, nur 7 Monate. Es war so wunderschön, Dich in unserem Garten nach den Stöckchen laufen zu sehen, Du bist nicht satt geworden damit, immer und immer wieder wolltest Du es holen. Selbst als die große Hitze kam, woltest Du noch danach "rennen", aber dann bekamst Du am 7.8. einen Schlaganfall, von da an ging es bergab. Gismo, wir haben Dich von der ersten Sekunde an in unsere Herzen geschlossen, keiner kann unsere Tränen trocknen, die wir um Dich weinen, es ist so leer ohne Dich, es stellt sich mir immer wieder die Frage: WARUM?? Wir sind sehr froh, dass wir Dich bis zuletzt haben durften, danken sehr, dass es Dich gab und wir werden Dich niemals vergessen, denn in unserem Herzen wirst Du immer sein. Mit uns meine ich Deine Familie mit Maya, Ken, Deine süßen Ratties, Deine Menschenfreundin Melissa, die Dich am ersten Tag schon ins Herz geschlossen hatte, wir alle weinen um Dich und wünschen uns sehr, dass es Dir dort besser geht und Du Deine alten Freunde, auch Sambor, der dich zu uns geschickt hat, wieder triffst, Ihr alle sollt jetzt wieder fröhlich sein und vielleicht an uns denken! Mein Gismo, Du hast in aller unser Herzen Spuren hinterlassen, die Dich unvergessen machen, schau ich zum Himmel, bist Du neben Sambor der Stern, der am hellsten leuchtet!
In Liebe Deine traurige Familie Hagel, Dein Ken und Maya, sowie Melissa