DJIONA, gestorben am 20. Juni 2007 im Alter von ca. 12 bis 14 Jahren
Liebe Djiona, es tut weh, dass nach nur einem Monat alle tierärztliche Kunst am Ende war und wir dich gehen lassen mussten. Dort, wo du jetzt bist, wirst du keine Schmerzen mehr haben und glücklicher sein als auf dieser Erde.
Margit und Klaus
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Liebe Djiona,
durch die Ereignisse der letzten Tage ist Dein Abschied ein wenig untergegangen. Kaum einer von uns hatte Gelegenheit Dich kennen zu lernen - gerne hätte ich Dich einmal im Arm gehalten, es war mir nicht vergönnt.
Inzwischen bist Du bei unseren anderen Lieblingen am anderen Ende der Regenbogenbrücke angekommen. Dein letzter Monat war wahrscheinlich einer der geborgensten Deines Lebens. Keine Angst, keinen Hunger nur Liebe, Geborgenheit und gefüllte Näpfe.
Wie gerne hätten Margit und Klaus Dir dies alles länger geschenkt. Leider durftest Du es nicht länger genießen, Du fehlst!
Annabelle + Michael mit Kira + Lotta und Benny im Herzen