DIAMOND, geboren am 23. Februar 1999, gestorben am 4. März 2012
Hallo Frau Koopmann,
letzte Woche freuten wir uns noch über Diamonds Geburtstag, heute ging er über die Regenbogenbrücke.
Gestern Nachmittag bekam Diamond starke Schmerzen und konnte nicht mehr Laufen und auch zur Darm-steuerung war er nicht mehr in der Lage. Es folgte eine schlaflose Nacht, in der er vor Schmerzen nicht schlafen konnte, und wie es so mit den Tieren und ihrem 6. Sinn so ist, seitdem nahm er auch weder Futter noch Wasser zu sich. Somit blieb uns nichts anderes übrig, als heute zum Tierarzt zu fahren, der uns aber auch keinen Mut machen und ihm zur Gesundung auch nicht helfen konnte.
Wir sind hier alle sehr, sehr traurig, auch befreundete Hundebesitzer sind so traurig, und drücken dies in ihren Mails und Telefonaten aus.
Wir werden ihn so sehr vermissen, aber wir hoffen, dass er nun schmerzfrei ist.
Traurige Grüße aus Ennigerloh sendet Ihnen
Familie Hoheisel