CHARLY, geboren im Februar 2001, gestorben im April 2006
Lieber Charly,
du kamst zu uns als kleiner Kerl. Alles was du auch angestellt hast, haben wir dir immer verziehen, weil du einmalig warst in deiner Art. Es fällt uns schwer diese Worte zu fassen, weil wir immer an dich denken müssen. Dein Freund Sam (unserer älterer Collie) denkt gewiss wie deine Familie immer an dich. Es tut uns allen leid, dass wir dir nicht helfen konnten. Wir hätten alles gegeben, dass du noch ein paar Jahre bei uns bleiben kannst, doch leider war uns dies nicht vergönnt. So einen lustigen Kerl wie dich gibt es nur einmal. Wir werden ewig an dich denken, denn das was du uns gegeben hast war Freude und Treue. Wir gebrauchen das Wort Hund nicht, weil es nicht richtig ist. Du bist und bleibst immer ein Mitglied unserer Familie. In stillem Gedenken,
Deine Familie Harry, Jutta , Jenny, Patrick und Sam