CHRISSIE, geboren am 24. April 1998, gestorben am 30. Juli 2012
Hallo Margit, hallo Klaus,
Annette hat Euch ja schon telefonisch informiert, dass unsere geliebte Chrissie heute Mittag gegen 12:25 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Seit gestern hat sie sich nur noch gequält, konnte nicht mehr aufstehen und mit der Orientierung wurde es auch immer schlechter. Wahrscheinlich hat sich da plötzlich cerebral etwas abgespielt, weshalb wir uns entschlossen haben, Chrissie zu erlösen. Es ist immer eine schlimme Entscheidung, aber wir sind überzeugt, das Richtige getan zu haben. Wir hatten auch den Eindruck, dass Chrissie uns signalisiert hat, dass sie gehen wollte.
Wir haben zehn wunderschöne Jahre mit Chrissie verlebt. Aus dem verschüchterten Etwas, das wir am 22. Dezember 2002 von Euch übernommen haben, ist eine tolle Collie-Lady geworden. Treppe laufen, spazierengehen, an der Leine gehen, durch Türen gehen, das alles waren für Chrissie unbekannte Dinge. Aber mit viel Geduld ist aus ihr eine ganz tolle Colliedame geworden. Es tut sehr weh, sie nicht mehr bei uns zu haben, aber vielleicht hat sie ihren Freund Jacky schon wiedergefunden und tobt mit ihm durchs Regenbogenland. Der Gedanke daran lindert den Schmerz wenigstens ein wenig.
In Dankbarkeit denken wir an die vielen schönen Jahre, die uns Chrissie gegeben hat, zurück. Wir werden unsere Chrissie niemals vergessen.

Mit traurigen Grüßen, Annette, Wilfried, Janek und Aline
mit Robbie und Kira