BRUNO, geboren am 15. Juli 1998, gestorben am 21. Januar 2016
Liebe Familie Koopmann,
leider habe ich heute nur trauriges zu berichten. Heute Morgen ist unser Bruno mit 17,5 Jahren für immer eingeschlafen. Er fehlt uns schon jetzt so sehr, dass ich kaum die passenden Worte finde.
Es war kurz nach meinem 12. Geburtstag als Bruno bei uns einzog. Für mich war es das größte Geschenk meines Lebens. Ab dem 1. Moment hatte er einen festen Platz in meinem Herzen. Er ging mit mir durch dick und dünn. Er stand mir immer treu zur Seite und nahm Teil an so vielen Dingen die neu für mich waren. Er war da als ich das erste mal Liebeskummer hatte, drehte mit mir ein paar Runden in meinem ersten eigenen Auto, zog mit mir in meine erste eigene Wohnung, in unser eigenes Haus und auch als meine beiden Kinder zu uns in die Familie kamen, war er da.
Es ist schwer jemanden gehen zu lassen, mit dem man mehr als die Hälfte seines Lebens verbracht hat. Dennoch sind wir unendlich dankbar, dass wir mit ihm die letzten 15,5 Jahre verbringen durften.
Herzliche Grüße, Familie Brumberg/Mungenast