BOBO, geboren ca. 1995, gestorben am 11. Juli 2010
Hallo Familie Koopmann,
hiermit muss ich Ihnen leider mitteilen das der 1997 an uns vermittelte Spitzmischling Bobo gestern morgen eingeschläfert werden musste. Bobo war insgesamt 13 Jahre bei uns und hatte damals seinen Starauftritt bei "Tiere suchen ein Zuhause" mit Scotty dem Collie. Bobo hatte seit er 8 Jahre alt war Leberprobleme und bekam Spezialfutter, in den letzten beiden Jahren kam noch eine Mitralklappenproblematik hinzu. Vor 6 Wochen hatte er ein großes Lungenödem, was wir tierärztlich nochmal gut in den Griff bekamen und Bobo so nochmal ein paar schöne Wochen bei uns im Garten hatte. Aufgrund der Hitze in den vergangenen Tagen hat er es wahrscheinlich trotz Entwässeungstabletten nicht länger geschafft und musste das auch nicht mehr. Er ist friedlich bei mir im Arm eingeschlafen auf seiner Terasse.
Liebe Grüße, Sabine Bökels