Liebe Familie Koopmann,
es schmerzt mich sehr ihnen diese Zeilen schreiben zu müssen aber unser Blue (Cherno) ist am 16.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir haben alles versucht aber zu schlimm war der Tumor mit seiner Wirbelsäule verwachsen. Es zerreisst mich.... er war mein Herz und meine Seele. Ich weiß noch nicht wie ich es ohne ihn schaffen soll....... mein Bubulinchen, mein Brummbär, mein Engelchen. Er war der Mittelpunkt meines Lebens. 7 Jahre ist doch noch kein alter.....WARUM?
Ich vermisse Dich, mein Freund

Du, mein Hund, bist tot und ich bin still, weil mein Herz das einfach nicht überwinden will.
Ich vermisse Dich an jedem Tag, das ist eine große Last, die ich in mir trag.
Ich habe über Deinen Tod schon viel geweint, denn Du warst einfach mein Kumpel, mein Freund.
Meine Gedanken an Dich sind unermesslich, denn Deine Art war einfach unvergesslich.
Mit Dir habe ich so viel Zeit verbracht und des Öfteren über Deine Späße gelacht.
Ich erzählte Dir all meine Sorgen und fühlte mich bei Dir geborgen.
Ich hatte Dir so viel zu sagen an manchen schlechten Tagen.
Du warst für mich ein Lichtblick in dieser Welt und nicht aufzuwiegen mit viel Geld.
Du warst mir immer sehr treu, worüber ich mich auch heute noch freu.
Nun hast Du mich verlassen und ich bin noch hier, ach wärst Du doch noch bei mir, mein treues Tier.
Du, mein bester Freund, bist nun für mich verloren und stehst schon im Tierparadies vor den Toren.
Doch auch wenn der Tod letztendlich das beste für Dich war komme ich mit Deinem Tod einfach nicht klar.
Ich habe getrauert über Deinen Verlust und bin gefallen in einen tiefen Frust.
Ich werde Dich nie wieder toben sehen, wie soll ich das nur jemals verstehen.
Ich hätte nie gedacht, dass Deine Zeit kommt so schnell schon, aber Deine Krankheit trug Dich mir davon. Du musstest einfach zu früh gehen, aber das hätte ich auch ein paar Jahre später so gesehen.

Würdig haben wir Abschied genommen von der liebe meines Lebens
Und nun ist er wieder Zuhause
Du fehlst...... mein Herz ist tot..... nichts mehr in mir...... Du warst meine Seele..... jeder der uns kannte weiß wie sehr wir zwei verbunden waren...... wir waren eins. Ich weiß noch nicht wie und ob überhaupt ich damit klar komme..... diese Wunde schliesst keine Zeit
Seelenhunde hat sie jemand genannt... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen... Ich vermisse ihn so...
Traurige Grüße, Sandra Axer
BLUE - CHERNO, geboren am 27. August 2004, gestorben am 16. Juli 2012