BENNI, geboren am 31. August 1998, gestorben am 9. Oktober 2011
Am Sonntag den 9.10.2011 um 15 Uhr 54 schlief unser Bennie in meinem Armen ein. Über 12 Jahre war er unser treuer Begleiter, Erzieher (bei Hunden) und Spielkamerad. Es gäbe viele Geschichten über ihn zu erzählen…..aber kurz und knapp, er war ein absolut verträglicher, freundlicher Hund zu Mensch und Tier.
Ich weiss noch als wir ihn in Köln abholten, zu der Aufzeichnung "Tiere suchen ein Zuhause". CIN stellte dort einige Collies vor. Bennie war dort auf einer Pflegestelle. Wir fuhren von Südbayern dorthin um "unseren Jungspund" abzuholen. Am Anfang war es nicht leicht mit Kinderwagen und Bennie! ABER wir haben es geschafft. Er war so gehorsam, dass er schon nach ca. 1 Jahr nur noch ohne Leine laufen konnte. Es gab viele bewundernde Blicke……..
Er war nicht nur wunderschön sondern der perfekte Begleiter für uns. Wir fuhren mit Bennie, Katzen und unseren Kindern in Urlaub, machten tolle Bergtouren, waren joggen…… Ben war immer der CHEF im Rudel.
Bennie wir vermissen Dich
Andrea, Holger, Frank, Katja Buschhaus mit Floyd (Groenendael) und Katzen Barbarella und Merlin