BENNY, geboren im Januar 1991, gestorben am 15. November 2006
Ein Jahr ohne unseren großen Bären ist nun vergangen! Ein Jahr in dem wir nicht die richtigen Worte gefunden haben! Worte die unserm Benny-Bären gerecht werden.

Im Januar 1999 fandest Du gemeinsam mit Kikki den Weg vom Tierheim Lengerich zu uns. Durch Dich fanden wir den Weg zu Collie in Not. Fast acht Jahre warst Du unser treuer Wegbegleiter. Dein Vertrauen und Deine Liebe zu uns wurden grenzenlos. Dennoch gab es viele Situationen in denen wir Dich nicht vor den Geistern Deiner Vergangenheit schützen konnten. Geister die durch Deine Welpenzeit als Kettenhund und die darauf folgenden Jahre herbeigerufen wurden. Und so gab es auch eine Reihe nicht einfacher Situationen, die wir jedoch gemeinsam gemeistert haben. Wie gerne hätten wir mit Dir und Kikki im Januar 2007 Euren 16. Geburtstag gefeiert - es sollte nicht sein. Du warst müde, wir mussten Dich gehen lassen lieber Freund.

Benny - Du fehlst so sehr und die richtigen Worte sind auch heute nicht gekommen, es gibt sie nicht! Dein Platz in unserem Herzen bleibt Dir immer erhalten.

Annabelle und Michael mit Kikki und Lotta