AXEL, geboren am 17. Oktober 2001, gestorben am 29. März 2014
Liebe Margit, lieber Klaus,
heute Samstag, 29.03.2014 gegen 10 Uhr hat uns Axel nach 7 schönen Jahren bei uns in Bad Hönningen für immer verlassen. Axel war ein treuer Kammerad und toller Freund für uns alle. Er war von Anfang an sehr auf mich fixiert. Ich liebte ihn abgöttisch und weine nun oft um ihn.
Axel war bis Anfang der Woche in bester körperlicher Verfassung. Er war von Anfang an ein sehr sensibler und langsamer esser. Ab Donnerstag abends nahm er kein Essen mehr zu sich und Freitag baute er stetig ab.
Unsere Tierärztin machte am Freitag eine Blutuntersuchung. Das Ergebnis war hart. Total schlechte Leber- und Nierenwerte. Wir standen vor der Entscheidung. Nach einer sofortigen Infusion wurden wir am frühen Samstag morgen eines besseren belehrt und mussten ihn erlösen.
Axel wurde in seinem geliebten Garten bestattet und es leuchtet an seinem Grab für ihn eine schöne Kerze.
Liebe Grüße, Reiner Beatrix und Sarah