ANJULI, geboren am 14. September 2000, gestorben am 30. Juli 2014
Liebe Familie Koopmann,
heute muß ich Ihnen eine traurige Mitteilung machen. Nach langer und schwerer Kranheit haben wir heute unsere Anjuli den Weg über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nach Ansicht unserer Tierärztin war die Erkrankung so schwer, daß keine Hoffnung auf Besserung mehr bestand.
Nach guten 14 Jahren treuer Freundschaft von Anjuli's Seite haben wir uns heute schweren Herzens entschieden sie von ihren Schmerzen erlösen zu lassen. Es ist uns sehr schwer gefallen diese Entscheidung zu treffen, aber es war im Interesse von Anjuli wohl doch das Beste. Nun kann sie an der Regenbogenbrücke mit ihren Geschwistern und unserer Carlotta, die wir im Jahr 2012 gehen lassen mußten, spielen und auf mich warten. Wenn ich, in hoffentlich noch vielen Jahren, meine letzte Reise in den großen Hafen antrete, hoffe ich meine Hunde dort wiederzutreffen .
Seien wir nicht traurig, daß wir sie verloren haben sondern dankbar dafür, daß wir gut 14 Jahre unser Leben mit ihr teilen durften.
Mit traurigen Grüßen, Angelika und Hermann Kunath, Salzgitter