ANGEL, geboren am 21. Mai 1998, gestorben am 13. Dezember 2012
Hallo ihr Lieben....
Wir sind sehr traurig. Gestern mußte Angel über die Regenbogenbrücke gehen..... 11 schöne Jahre durften wir ihren Lebensweg begleiten. Ein Tumor in ihrer Backe zwang uns zu diesem schweren Schritt. Man konnte ihr nur noch so helfen. Aber es tut so verdammt weh.....
Ich kann mich noch gut an den ersten Moment erinnern, als wir sie bekamen. Herr Koopmann holte sie aus seinem Auto, ich glaube es war rot. Das war Liebe auf den ersten Blick bei uns allen. Ich hab mit ihr auf dem Fußboden gesessen und ganz vergessen, meinen Gastgeberpflichten nachzukommen um dem guten Mann einen Kaffee einzuschenken.
Unser Sohn stellte schon nach wenigen Minuten fest, dass er nun endlich wieder ein Colliehaar in seiner Kaffeetasse hat. Und es folgten viele schöne Jahre, mit Haaren von Angel nicht nur im Kaffee....
Wir weinen nun gemeinsam um unsere beste Freundin....
Aus einem kalten Wilhelmshaven grüßen Barbara und Günther Cordes mit allen Familienmitgliedern...